Zum Inhalt springen

timeCard Zeiterfassung – Die professionelle Zeit- und Projekterfassung

timeCard-Zeiterfassung

Spart viel Zeit und Arbeit ein, sorgt für Transparenz

Diese bewährte Software macht die Zeiterfassung ganz leicht: Jeder Mitarbeiter erhält einen individuellen Zugang, über den er seine Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten übersichtlich erfasst. Das sorgt für ein Höchstmaß an Transparenz. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die perfekte Grundlage, um z.B. Ressourcen optimal zu planen und dadurch Fehl- und Leerlaufzeiten deutlich zu senken. Dank der Möglichkeit, verschiedene Tätigkeiten und Arbeitsschritte getrennt zu erfassen, können z.B. Projekte exakt abgerechnet werden. Der Clou: Alle erfassten Daten lassen sich per Mausklick in Ihre Entgeltabrechnung übertragen.

Flexibel einsetzbar und branchenneutral

Egal ob Sie 5, 50 oder bis zu 500 Mitarbeiter verwalten, Sie erhalten ein hochmodernes Zeiterfassungssystem, das sich vor erheblich teureren Konzern-Lösungen nicht verstecken muss. timeCard Zeiterfassung ist unter anderem seit vielen Jahren bei Handwerksbetrieben im Einsatz.

Testen Sie die REINER SCT Zeiterfassung timeCard 30 Tage kostenlos. Online und unverbindlich. Legen Sie Ihre eigenen Datensätze an oder nutzen Sie die integrierte Beispieldatenbank mit beliebig veränderbaren Muster-Datensätzen.

Jetzt kostenlos testen

 

REINER Kartengeräte GmbH und Co. KG

Baumannstr. 18
D-78120 Furtwangen

mail@reiner-sct.com

Tel.: +49 (7723) 5056 0
Fax: +49 (7723) 5056 778

Foto: © REINER SCT

Schlagwörter des Beitrags: ,